Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Fußball-Fan verbringt die Spielzeit in der Zelle

Am Samstag, gegen 14.35 Uhr, endete ein fröhliches Fußballwochenende für einen Berliner Fan.
Der 28-jährige aus Oberndorf war aufgrund von Alkoholeinwirkung auf der Treppe zum Gästeblock gestürzt. Der Sicherheitsdienst verwies ihn daraufhin aus dem Stadion. Sein Bruder begleitete den Mann nach draußen. Vor dem Stadion kam es dann zu Handgreiflichkeiten zwischen den Brüdern. Da sich der Angetrunkene nicht beruhigen ließ wurde er für die Dauer des Spiels in Polizeigewahrsam genommen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.