Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Heißer Ofen löst Brand in Wohnung aus

Gegen 21.30 Uhr, am 03.02.2022, rückte die Feuerwehr zu einem Brand in der Wilhelmstraße in Heidenheim aus.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte Feuerschein aus der Wohnung im ersten Obergeschoss wahrgenommen werden. Schnell hatte die Feuerwehr das Feuer gelöscht. Ersten Erkenntnissen zufolge dürfte ein zu heißer Ofen für den Brand verantwortlich gewesen sein. Der Schaden in der Wohnung beträgt etwa 25.000 Euro. Die Wohnung wird derzeit saniert, Verletzte gab es nicht. Nach Abschluss der Einsatzmaßnahmen durften die übrigen Bewohner wieder in das Gebäude zurück.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.