Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Jugendlicher droht in Heidenheim mit Messer

Geld fehlt einem Zwölfjährigen seit Mittwoch, den 19.01.2022 in Heidenheim. Dies war nach einem Vorfall am Busbahnhof der Fall.
Gegen 12.30 Uhr hielt sich der Zwölfjährige mit anderen Gleichaltrigen am Busbahnhof in der Marienstraße auf, so die ersten Ermittlungen der Polizei. Der Zwölfjährige wurde von seinem Begleiter aufgefordert, mit ihm in die Toilette zu gehen. Er wolle ihm dort etwas zeigen. Zwei weitere Jungen gingen mit. Plötzlich sei ein Jugendlicher dazugekommen und begann den Zwölfjährigen abzutasten. Als er dies verweigerte, soll der Jugendliche mit einem Messer gedroht haben. Dem Jungen fehlt nun Bares. Die Heidenheimer Polizei, Telefon 07321/3220, hat nun die Ermittlungen zum genauen Tathergang und zu dem Täter aufgenommen.

Derjenige, der mit dem Messer gedroht haben soll, wird auf etwa 15 Jahre geschätzt. Er soll deutsch und arabisch gesprochen haben und ungefähr 180 cm groß sein. Der Junge hatte einen schwarzen E-Scooter dabei.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.