Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Jugendlicher Schlichter mit Schlagring verletzt

Ab späten Abend des gestrigen 19.11.2021 wollte ein Jugendlicher in Heidenheim einen Streit schlichten und kassierte dafür einen Schlag ins Gesicht.
Am Freitagabend, gegen 23.00 Uhr, kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Heidenheim in der Grabenstraße eine Personengruppe. Dabei stellten sie fest, dass ein Jugendlicher eine Gesichtsverletzung aufwies. Er gab an, dass er bei einem Streit schlichten wollte. Ein 17-jähriger Beteiligter holte einen Schlagring aus der Tasche und schlug dem Jugendlichen ins Gesicht. Anschließend rannte der Aggressor davon. Der Geschädigte musste in der Klinik versorgt werden. Der Geflüchtete ist namentlich bekannt und wird Ziel der Ermittlung wegen gefährlicher Körperverletzung sein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.