Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Junge Frau bemerkt Einbruch in Gaststätte

Einen Einbrecher in die Flucht geschlagen hat in der Nacht auf den heutigen Sonntag, am 08.05.2022, eine aufmerksame Anwohnerin in Heidenheim.
Gegen 01:50 Uhr vernahm eine 20-jährige Anwohnerin Scheibenklirren und mehrere laute Schläge aus einer Gaststätte in der Clichystraße. Die Frau begab sich sofort nach draußen und schaute nach. Dabei störte sie offensichtlich den Einbrecher, der gerade am Werk war. Er flüchtete. Anschließend schaute die junge Frau nach und stellte die eingeschlagene Glastüre der Gaststätte fest und verständigte die Polizei. Durch ihr beherztes Eingreifen verhinderte die 20-Jährige, dass etwas gestohlen wurde. Das Polizeirevier Heidenheim nahm den Einbruch auf und stellt Ermittlungen zum unbekannten Täter an.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.