Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Heidenheim: Krankenwagen in Auffahrunfall verwickelt

Bei einem Auffahrunfall in Heidenheim, in den auch ein Rettungswagen verwickelt war, wurde glücklicherweise niemand verletzt.
Die 38-Jährige war am 31.05.2016, gegen 8.00 Uhr, in der Wilhelmstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs. An der Einmündung zur Straße Am Sägwerk war die Ampel rot. Deshalb standen dort ein Krankenwagen und ein Mercedes. Dies sah die Citroen-Fahrerin nicht. Sie schob den Daimler auf den Krankenwagen. Bei dem Unfall verletzte sich niemand. Der Patient im Rettungswagen, der sich nicht auf einer Blaulichtfahrt befand und gerade ienen Patiententransport durchführte, wurde in einem anderen Rettungsfahrzeug weitergefahren.

Der Citroen war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschleppunternehmen nahm ihn mit. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 25.000 Euro.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.