Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: Mann droht mit Schwert und Messer

Einen offenbar psychisch kranken Mann hatte die Polizei am 27.05.2018 in Heidenheim gestellt.
Kurz nach 14.00 Uhr tauchte der Mann in einer Tankstelle in der Wilhelmstraße auf. Er hielt ein Schwert in der Hand und ein Messer. Damit drohte er den Anwesenden. Dann ging der Mann wieder davon. Die Bedrohten verständigten sofort die Polizei. Die suchte mit vielen Streifen nach dem Mann. In der Fußgängerzone trafen sie auf den 41-Jährigen, der sich festnehmen ließ. Die Polizei stellte seine Waffen sicher. In seiner Wohnung fanden die Beamten nochmals zwei Schwerter, auch diese stellte die Polizei sicher. Nach den ersten Maßnahmen brachte die Polizei den 41-Jährigen in eine psychiatrische Klinik.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.