Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: Mit Kleintransporter an Unterführung hängengeblieben

In der Höhe verschätzt hat sich am 02.09.2018 der Fahrer eines Kleintransporters bei Heidenheim, was mit Sachschaden und einem Verletzten endete.
Der 22-Jährige fuhr gegen 15.00 Uhr auf der Forststraße. An der Unterführung Bärenstraße schätzte er die Höhe falsch ein. Die zulässige Gesamthöhe beträgt hier 1,80 Meter. Der Kleintransporter des Mannes war dafür zu hoch. Der Peugeot prallte gegen die Decke des Tunnels. Durch den Unfall wurde der Beifahrer im Peugeot leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte den 21-Jährigen in ein Krankenhaus.

Der Schaden an dem Kleintransporter beträgt etwa 5.000 Euro. An der Unterführung entstand kein Schaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.