Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: Motorradfahrer bei Kollision schwer verletzt

In der Aalener Straße in Heidenheim sind am Montag ein Auto und ein Motorrad zusammengestoßen.
Der Autofahrer war gegen 16.00 Uhr von der Brunnenstraße in die Aalener Straße eingebogen.  Der 58-Jährige übersah hierbei das von links kommende vorfahrtsberechtigte Motorrad. Dessen Fahrer hatte trotz unklarer Verkehrslage einen haltenden Linienbus überholt. Der 49-Jährige zog sich beim Aufprall schwere Verletzungen zu. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Schäden an den Fahrzeugen werden mit rund 10.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.