Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Nach Küferfest bis zur völligen Orientierungslosigkeit betrunken

Am 03.08.2019, gegen 23.45 Uhr, verständigte eine besorgte Mutter die Polizei, nachdem sie von ihrer 27-jährigen Tochter einen Anruf erhalten hatte.
Die Tochter hatte lallend mitgeteilt, dass sie auf den Bahnhof in Herbrechtingen sei. Die junge Frau war auf dem Küferfest in Heidenheim und nun auf dem Weg zurück nach Sontheim. Das Gespräch brach plötzlich ab und die Tochter war nicht mehr erreichbar. Die Beamten überprüften den Bahnhof und konnten die junge Frau nicht auffinden. Daraufhin wurde die Suche auf die weiteren Bahnhöfe in Richtung Ulm ausgedehnt. Gegen 00.10 Uhr kam es zu einem erneuten Kontakt zwischen Tochter und Mutter. Diesmal gab die Tochter an, dass sie in Ulm sei. Die dortige Bundespolizei konnte die volltrunkene Frau am Hauptbahnhof in Gewahrsam nehmen. Der Vater machte sich dann auf den Weg, um seine Tochter nach Hause zu bringen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.