Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: Nach Überholunfall geflüchtet – 5.000 Euro Sachschaden

Die Polizei Heidenheim beschäftigt sich aktuell mit einem Verkehrsunfall, welcher sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der B466 in der Nähe von Heidenheim zugetragen hat.
Gegen 02.00 Uhr überholte ein unbekannter Autofahrer den Audi eines 32-jährigen Mannes, welcher auf der B466 in Richtung Geislingen/Steige unterwegs war. Hierbei touchierte der Überholer den Audi und beschädigte diesen hierbei erheblich. Die Polizei schätzt den Sachschaden an dem Audi auf gut 5.000 Euro.  Anschließend entfernte sich der unbekannte Autofahrer unerlaubt von der Unfallstelle.

Flüchtiges Fahrzeug vermutlich ein BMW
Der Gesuchte war bereits vor diesem Unfall durch gewagte Überholmanöver auf dieser Strecke aufgefallen. Nach den ersten Ermittlungen der Polizei soll es sich bei dem gesuchten Fahrzeug um einen dunklen BMW der 5er Serie handeln. Nun sucht die Polizei Zeugen für den Vorfall. Insbesondere sollten sich Zeugen bei der Polizei Heidenheim unter Telefon 07321/322432 melden, welchen der fragliche BMW vor bzw. nach dem Unfall aufgefallen ist.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.