Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Nicht aufgepasst und Pkw geschrammt

Hoher Sachschaden entstand am gestrigen Mittwoch, den 14.04.2021, bei einem Verkehrsunfall in Heidenheim.
Der 18-Jährige fuhr kurz nach 07.45 Uhr in der Virchowstraße. Er war unaufmerksam und streifte mit seinem Auto stark an einem geparkten VW entlang. Der Streifvorgang war so heftig, dass die vordere rechte Radachse am VW des 18-Jährigen brach. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Tipp der Polizei: „Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht. Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, dass kein anderer geschädigt, gefährdet, behindert oder belästigt wird“. So lautet die Grundregel für alle Verkehrsteilnehmer.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.