Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Pkw-Fahrerin landet nach Unfall an einer Hausfassade

An der Fassade landete am vergangenen Samstag, 04.01.2020, ein Auto nach einem Verkehrsunfall in Heidenheim.
Gegen 07.15 Uhr war eine 72-Jährige in der Marienstraße in südlicher Richtung unterwegs. An der Kreuzung Olgastraße missachtete ein 32-jähriger ihre Vorfahrt. Sein Audi stieß mit dem Fiat der Seniorin zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Fiat gegen ein Gebäude in der Olgastraße. Der Rettungsdienst brachte die Fahrerin mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Schaden an den Autos beträgt jeweils rund 5.000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Nach ersten Schätzungen dürfte der Schaden an der Fassade etwa 1.000 Euro ausmachen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.