Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: Pkw überschlägt sich

Einen Schwerverletzten forderte am 29.02.2020 ein Verkehrsunfall, der sich zwischen Giengen und Heidenheim ereignete.
Am Samstag, gegen 06.40 Uhr, befuhr ein 37-jähriger PKW-Lenker die Landstraße zwischen Giengen und Heidenheim. Im Bereich einer Rechtskurve kam er nach rechts auf das schneebedeckte Bankett. Beim Zurücklenken verlor er die Kontrolle über den PKW und prallte in die Böschung. Der PKW drehte sich auf das Dach und kam so zum Liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien, wurde jedoch schwer verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 1 000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.