Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Heidenheim: Vermisster Mann wieder da

Update:
Die intensive Suche der Polizei nach einem Mann in Heidenheim war erfolgreich und ist zu Ende.
Wie berichtet verschwand der 38-Jährige am Dienstag gegen 14 Uhr aus einer Klinik. Sofort suchten zahlreiche Polizisten und Helfer nach dem Mann. Dazu wurde auch die Rettungshundestaffel angefordert. Doch erübrigte sich ihr Einsatz.
Gegen 17.30 Uhr entdeckten die Suchmannschaften den Mann beim Kongress-Zentrum. Er befindet sich bereits wieder in der Klinik. Dort soll er daraufhin untersucht werden, ob bei seiner Escapade seine Gesundheit gelitten hat.

Danke an alle fürs Teilen!
_______________________________________
Intensiv sucht die Polizei derzeit in Heidenheim nach einem vermissten Mann.
Der 38-Jährige ist etwa 190 cm groß, mit rund 100 Kilogramm wirkt er kräftig. Der Mann hat braune Haare und einen Dreitagebart. Bekleidet ist er mit einem blauen T-Shirt, kurzer Hose und Schlappen. Er trägt eine Brille. Der 38-Jährige ist derzeit aufgrund seines Gesundheitszustands in dringender ärztlicher Behandlung.

Gegen 14.00 verschwand er aus dem Krankenhaus in der Schlosshausstraße. Die Verantwortlichen der Klinik und die Polizei befürchten nun, dass ihm etwas zugestoßen sein könnte oder er sich in einer hilflosen Lage befindet. Auch angesichts der Witterung und der unzureichenden Kleidung des Mannes ist Schlimmes zu befürchten.

Derzeit suchen zahlreiche Polizisten und Helfer nach dem Mann. Die Polizei hofft jetzt auch auf Hinweise von Zeugen. Wer den Gesuchten seit 14 Uhr gesehen hat, seinen Aufenthalt kennt oder sonst Hinweise geben kann wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefon-Nr. 0731/1880 zu melden.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.