Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Radfahrer beschädigt geparktes Auto und flüchtet

Am Donnerstag, von 22.00 bis 23.00 Uhr, beschädigte ein Radfahrer in der Schnaitheimer Straße einen geparkten Pkw und flüchtete anschließend. Zeugen gesucht.
Der Radfahrer hatte in der Schnaitheimer Straße den Gehweg befahren. Hierbei streifte er auf Höhe des Sonnenstudios Sun Point einen dort auf dem Parkstreifen abgestellt Pkw VW Golf. Ohne sich um den entstandenen Schaden von rund 2.000 Euro zu kümmern setzte er seine Fahrt fort. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang bzw. zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Heidenheim, Telefon 07321/322-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.