Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Raubüberfall auf Wettbüro – Zeugen gesucht

Am frühen Freitagabend, 26.11.2021, wurde ein Wettbüro in der Heidenheimer Innenstadt von einem bislang noch unbekannten Mann ausgeraubt.
Der Mann betrat kurz vor 20.00 Uhr die Geschäftsräume und bedrohte die Angestellte mit einer Art Waffe, die er in seiner Oberbekleidung versteckt hatte. Er forderte die Herausgabe von Geld. Nach einem kurzen Gerangel mit der Angestellten raubte er Bargeld und flüchtete aus dem Wettbüro.

Die Polizei fahndete mit mehreren Streifen nach dem unbekannten Täter.

Eine Zeugin konnte den Räuber wie folgt beschreiben:
Ca. 170 cm groß, stämmige Statur, etwa 30-35 Jahre alt, nahezu komplett schwarz gekleidet, sprach gebrochen Deutsch mit arabischem Akzent. Wohin der Räuber nach Verlassen des Wettbüros geflüchtet ist, konnte sie aber nicht sagen.

Zeugen gesucht
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Heidenheim unter Tel.-Nr. 07321 322 0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.