Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: Schlägerei unter Fußballfans fordert Schwerverletzten

Bei einer Schlägerei, am 29.09.2018 in Heidenheim, wurde ein Mann schwer verletzt. Polizei musste mit starken Kräften anrücken.
Am Samstag gegen 17.00 Uhr kam es in einer Gaststätte in der Heidenheimer Innenstadt zu einer Schlägerei unter mehreren Personen. Aus unbekannter Ursache waren zwei Gruppen Fußballfans aus Heidenheim in Streit geraten. Im Zuge der folgenden körperlichen Auseinandersetzung erlitt ein 27 Jahre alter Mann eine Schnittwunde im Rückenbereich. Ob diese durch ein Messer oder den Sturz in eine Scherbe verursacht wurde, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen der Polizei. Der Mann musste durch den angeforderten Rettungsdienst in eine Klinik gebracht und dort operiert werden. Lebensgefahr bestand bei ihm glücklicherweise nicht.

Zur Beruhigung der Lage mussten starke Polizeikräfte aus Heidenheim und den umliegenden Polizeirevieren, sowie Polizeihundeführer eingesetzt werden. Trotz der starken Polizeipräsenz kam es immer wieder zu kurzfristigen Auseinandersetzungen unter den Personen. Bei der Trennung von vier Personen, die sich schlugen, erlitt ein Beamter des Polizeirevieres Giengen eine leichte Verletzung am Bein.

Das Polizeirevier Heidenheim, Telefon 07321/322432, führt die Ermittlungen gegen die Beteiligten der Auseinandersetzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.