Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Siebenjährige rennt vor Pkw

Nicht auf den Verkehr geachtet hatte eine 7-Jährige am Dienstag, den 09.04.2019, in Heidenheim. Dabei hatte sie noch Glück im Unglück.
Gegen 07.30 Uhr war ein Pkw in der Beethovenstraße unterwegs. In der Nähe einer Bushaltestelle rannte ein Kind auf die Fahrbahn. Der Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Pkw des 50-Jährigen stieß gegen das Mädchen. Dabei hatte die Siebenjährige noch Glück, denn sie stützte, aber verletzte sich dabei nur leicht. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Am Auto entstand kein Schaden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.