Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Spanner auf Damentoilette

Eine Frau wurde am 22.07.2017 in Heidenheim Opfer eines Spanners. Sie hörte Geräusche uns wurde stutzig.
Am Samstag, gegen 13.20 Uhr, begab sich eine Frau auf die Toilette einer Tiefgarage. Unmittelbar nach ihr betrat eine Person die Kabine neben ihr. Als sie dann untypische Geräusche wahrnahm verließ sie die Kabine und wartete. Tatsächlich kam ein Mann aus der Kabine nebenan. Als er von der Frau angesprochen wurde, rannte er davon. Mit Hilfe weiterer Personen konnte der Mann dingfest gemacht und der Polizei übergeben werden. Er hatte noch versucht, einen kleinen Spiegel wegzuwerfen, was aber bemerkt wurde.

Bereits 4 Wochen zuvor war der Frau schon einmal widerfahren, dass sie in der Toilette beobachtet wurde. Da die Frau in ihrer Intimsphäre und damit in ihrer Ehre verletzt wurde, richtet sich die Anzeige gegen den 49-jährigen Mann wegen Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.