Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Täter steigt durch Essensausgabefenster in Imbissstand ein

Die vergangenen Tage wurde in Heidenheim in einen Imbissstand am Busbahnhof eingebrochen.
Der Einbrecher brach die vordere Abdeckung des Imbissstandes in der Marienstraße auf. Über das Essensausgabefenster kletterte er in den Innenraum. Die Kasse wurde mitgenommen und vor dem Imbissstand zertrümmert. Das Bargeld wurde gestohlen.
Die Polizei Heidenheim Tel.: 07321/3220 sicherte Spuren und ermittelt nun wegen schweren Diebstahls.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.