Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: Überfall auf Spielhallen und Bäckerei – zwei Verdächtige in Haft

Wie die Staatsanwaltschaft Ellwangen und die Polizei am 02.09.2021 mitteilen, sitzen nach bewaffneten Überfällen in Heidenheim zwei Tatverdächtige in Untersuchungshaft.

Wie Ende Juli eine Spielhalle in den Seewiesen und wenige Tage später eine Spielhalle in der Wilhelmstraße überfallen. Mitte August kam es dann zu einem weiteren Überfall auf ein Geschäft in der Griegstraße. In allen drei Fällen erbeutete der Täter Geld.

Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf. In diesem Zuge richtete sich ein Verdacht gegen einen 22-Jährigen und gegen 24-Jährigen Mann aus dem Raum Heidenheim. Nach Durchsuchungen bei den Beschuldigten erhärtete sich der Tatverdacht. Gegen die beiden Männer wurde vom Ermittlungsrichter auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ellwangen Haftbefehl erlassen. Die Ermittlungen zu den Raubüberfällen dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.