Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Heidenheim: Unbekannte setzen Sessel in Brand

Die Polizei sucht Hinweise zu einem Sessel, den Unbekannte in Heidenheim in Brand steckten. Feuerwehr rückte an.
Unbekannte Täter setzten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 03:00 Uhr in der Bergstraße einen Sessel in Brand. Ein angrenzender Baum wurde durch das Feuer ebenfalls beschädigt. Durch die Feuerwehr konnte das Feuer gelöscht sowie eine Brandgefahr für nahestehende Gebäude unterbunden werden. Über die Schadenshöhe konnten zunächst keine Angaben gemacht werden. Das Polizeirevier Heidenheim bittet unter Telefon 07321/3220 um Zeugenhinweise.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.