Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Wegen Rettungswagen gebremst – Hintermann fährt auf

Nicht nur der entstandene Sachschaden beim Auffahrunfall hat der Unfallverursacher in Heidenheim nun als Problem.
Ungebremst ist am Donnerstagmorgen in der Olgastraße ein Pkw auf das vorausfahrende Auto aufgefahren. Dessen Fahrer hatte an der Kreuzung Schnaitheimer Straße wegen einem mit Blaulicht und Martinshorn fahrenden Rettungswagen gebremst. Ursache des Auffahrunfalls war Unachtsamkeit und zu geringer Sicherheitsabstand. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 29-jährige Unfallverursacher noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Verletzt wurde niemand, der Gesamtschaden beträgt etwa 8000 Euro.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.