Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Weihnachtsbaum steht in Flammen – 20.000 Euro Schaden

Ausrücken musste die Feuerwehr am Donnerstag, 06.01.2022, in Heidenheim. Dort war es zu einem Brand gekommen.
Gegen 20.15 Uhr brannte der Weihnachtsbaum in einer Wohnung in der Hauptstraße. Das Ehepaar verließ, nachdem sie alle Fenster geschlossen hatten, die Wohnung. Die Flammen erstickten zum großen Teil. Die Feuerwehr löschte Glutnester und belüftete die Räume. Die 70-jährige Bewohnerin kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Ersten Erkenntnissen nach sollen Kerzen auf dem Baum das Feuer entfacht haben. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.