Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: Zwei Schwerverletzte durch Unfälle mit Pedelecs

In Heidenheim endeten am Wochenende zwei Fahrradausflüge mit Pedelecs im Krankenhaus. Beide Unfälle waren auf dem Radweg entlang der Erchenstraße.

Am 11.08.2018 stürzte dort gegen 17.00 Uhr ein 76-Jähriger aufgrund eines Fahrfehlers. Er hatte mit dem Lenker versehentlich einen Laternenmasten gestreift.  Der Mann zog sich schwere Verletzungen zu.

Ein 62-Jähriger blieb am Sonntagabend am Außenspiegel eines parkenden Autos hängen. Auch er trug schwere Verletzungen davon. Notarzt und Rettungsdienst waren bei beiden Unfällen im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.