Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heiße Asche richtet 100.000 Euro Schaden an

25 Feuerwehrkräfte der Feuerwehr Heidenheim löschten am 04.12.2017 einen Brand in Heidenheim.
Gegen 02.15 Uhr rückte die Feuerwehr in die Innenstadt aus. Im Flügel brannte es zwischen zwei Häusern. Die Rettungskräfte löschten die Flammen. Schnell fanden sie heraus, wo das Feuer ausgebrochen war: Ein Bewohner hatte Asche in einer Tonne entsorgt. Die war so heiß, dass sie aufglühte und den Brand entfachte. Glücklicherweise verletzte sich niemand. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund 100.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.