Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Herbrechtingen: 84-Jähriger in Brenz ertrunken

Tödlich endete der Spaziergang eines 84-Jährigen am vergangenen Samstag, den 30.04.2022 in Herbrechtingen.
Der Mann war gegen 14.00 Uhr zu einem Spaziergang aufgebrochen. Am Abend kam er aber nicht nach Hause zurück. Zeugen machten sich Sorgen und verständigten die Polizei. Die nahm sofort die Suche nach dem Mann auf. Kurz vor 23.00 Uhr kam dann die traurige Nachricht: Der Leichnam des 84-Jährigen war am Wasserkraftwerk in Herbrechtingen aus der Brenz geborgen worden. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf um festzustellen, was zum Tod des Mannes geführt hat. Die Ermittler gehen derzeit davon aus, dass der Senior ohne fremdes Verschulden in die Brenz gestürzt und ertrunken ist.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.