Landkreis HeidenheimNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Herbrechtingen/A7: Nicht aufgepasst – 4 Schwerverletzte bei Kollision

Zu einem folgenschweren Unfall kam es am gestrigen Mittwoch, den 06.10.2021, auf der Autobahn 7 bei Herbrechtingen.
Kurz vor 22.45 Uhr fuhr der 35-Jährige in Richtung Kempten. Kurz nach der Anschlussstelle Niederstotzingen fuhr der Fahrer des Kia aus bislang unbekannter Ursache auf einen vorausfahrenden Toyota. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderten die Autos über die Autobahn. Bei dem Unfall wurden der Unfallverursacher, der 50-jährige Fahrer des Kia sowie seine beiden Mitfahrer im Alter von 22 und 26 Jahren schwer verletzt. Rettungskräfte brachten sie in umliegende Krankenhäuser. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 16.000 Euro.

Die Autobahn musste bis etwa 00.30 Uhr voll gesperrt werden. Aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens bildete sich ein Stau von etwa ein Kilometer Länge.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.