Landkreis HeidenheimNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Herbrechtingen/A7: Wohnmobil rammt Wohnwagen – 4 Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Wohnmobil und einem Wohnwagen, am Sonntag, 11.07.2021 bei Herbrechtingen, trugen vier Personen leichte Verletzungen davon.
Kurz vor 15.00 Uhr fuhr ein Wohnmobilfahrer auf der A7 in Richtung Würzburg. Vor dem 60-Jährigen war ein Pkw mit Wohnwagen unterwegs. Dass dessen 39-jähriger Fahrer gebremst hatte, sah der Senior zu spät. Er rammte den Wohnwagen. Die 36-jährige Beifahrerin im Seat sowie die drei Kinder im Alter zwischen sieben und zwölf Jahren trugen bei dem Unfall leichte Verletzungen davon. Ein Rettungswagen musste nicht kommen. Das Wohnmobil und der Wohnwagen waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Abschlepper bargen sie. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 12.000 Euro.

Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann weitreichende Folgen haben. Deshalb ist es immer wichtig mit voller Aufmerksamkeit hinter dem Steuer zu sitzen und sich durch nichts ablenken zu lassen. Schon ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.