Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Herbrechtingen: Fett fängt Feuer – ein Leichtverletzter

Leichte Verletzungen erlitt am gestrigen Mittwoch, den 27.01.2021, ein Mann bei einem Brand in Herbrechtingen.
Zu einem Küchenbrand rückten Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei gegen 13.00 Uhr in den Eichhornweg aus. Dort hatte ein Mann in einer Pfanne Fett erhitzt. Das wurde offenbar so heiß, dass es sich entzündete. Der Mann nahm die Pfanne und warf sie draußen in den Schnee. Dabei erlitt er leichte Verletzungen, weshalb ihn der Rettungsdienst in ein Krankenhaus brachte. Der Sachschaden in der Küche beträgt nach ersten Erkenntnissen wenige hundert Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.