Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Herbrechtingen: Fußgänger angefahren – Zeugensuche

Bei einem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz in Herbrechtingen wurde am 27.11.2021 ein Senior angefahren. Hierzu sucht die Polizei mögliche Zeugen.
Gegen 15.15 Uhr fuhr der 50-jährige Fahrer eines VW Tiguan rückwärts aus einer Parklücke des Parkplatzes vom Nettomarkt in der Daimlerstraße. Dabei übersah er einen hinter seinem Auto gehenden 91-jährigen Fußgänger und streifte diesen. Der Mann fiel zu Boden und verletzte sich hierbei leicht. Er wurde zur Behandlung ins nahegelegene Klinikum verbracht. Die Polizei Giengen, Telefon 07322/96530, hat den Unfall aufgenommen und sucht nach Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.