Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Herbrechtingen: Motorradfahrer bei Überholmanöver schwer verletzt

Falsch überholt hat ein 72-Jähriger am Donnerstag, den 22.07.2021, bei Herbrechtingen, was nicht ohne Folgen blieb.
Kurz vor 18.00 Uhr war ein Motorradfahrer zwischen Hausen und Herbrechtingen unterwegs. Der Mann überholte mehrere Fahrzeuge. Als der 72-Jährige auf Höhe eines Pkw war, kam ihn ein anderes Fahrzeug entgegen. Der Senior streifte den VW, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gefahren. Ein Abschlepper barg seine BMW. Den Gesamtsachschaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf ungefähr 21.000 Euro. Die Verkehrspolizei Heidenheim, Telefon 07321/97520, hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht den Fahrzeuglenker, der dem Motorrad- und Autofahrer entgegenkam.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.