Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Herbrechtingen: Motorradfahrer prallt gegen Laster

Nach einem Verkehrsunfall am Freitag, den 13.03.2020, in Herbrechtingen musste ein Biker in die Klinik.
Kurz vor 15.00 Uhr fuhr ein Mann mit seinem Kleinlaster von der Landstraße in die Robert-Bosch-Straße. Er wollte gleich danach nach links auf ein Gelände abbiegen. Der 43-Jährige gab aber nicht acht. Er missachtete den Vorrang eines Motorradfahrers. Der kam entgegen. Der 52-Jährige wich nach links aus und prallte gegen die Hinterachse. Der Biker erlitt schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. An der Triumph entstand Sachschaden von rund 1.500 Euro. Die Polizei ermittelt jetzt gegen den 43-Jährigen. Ihn erwartet eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.