Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hermaringen: Bagger reißt bei Arbeiten Gasleitung auf

Ohne Verletzte endete ein größerer Feuerwehreinsatz durch eine aufgerissene Gasleitung am Dienstag, den 04.06.2019, in Hermaringen.
Wie die Polizei mitteilt seien gegen 09.30 Uhr in der Kronenstraße Baggerarbeiten durchgeführt worden. Hierbei sei eine Gasleitung beschädigt worden. Die Feuerwehr und Angehörige der Stadtwerke waren schnell zur Stelle. Zunächst dichtete die Feuerwehr das Leck provisorisch ab. Arbeiter der Stadtwerke reparierten die Leitung vollständig. Somit war die Gefahr schnell beseitigt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.