Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Königsbronn: Auf Katze geschossen

Am Freitag, den 11.06.2021, schoss ein Unbekannter mit einem Luftgewehr in Königsbronn auf eine Katze.
Wie der Polizei jetzt bekannt wurde, soll ein Unbekannter am Freitag zwischen 13.00 und 15.00 Uhr mit einem Luftgewehr auf die Katze geschossen haben. Wo genau die Tat passiert sein soll ist nicht bekannt. Es dürfte im Umkreis um die Weikersbergstraße passiert sein. Die Besitzerin brachte das verletzte Tier zu einem Tierarzt. Der entfernte das Projektil. Der Polizeiposten Steinheim, Telefon 07329/919007, hat die Ermittlungen wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz aufgenommen. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Schützen geben können.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.