Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Königsbronn: Unbekannter bricht Gelautomaten auf – Hinweissuche

Beute machte ein Unbekannter am Montag, den 19.07.2021, in Königsbronn bei einem Aufbruch eines Geldautomaten. Hierzu sucht die Polizei nach Zeugen, welche Beobachtungen gemacht haben.
Der Automat stand in einem Gebäude in der Heidenheimer Straße. Ein Unbekannter begab sich gegen 02.00 Uhr ins Innere und brach den Automaten auf. Ihm gelang es an das Geld zu kommen und flüchtete mit seiner Beute unerkannt. Seine Tat zeichnete eine Videokamera auf. Den Unbekannten sucht nun die Polizei. Der soll etwa 175 bis 185cm groß gewesen sein. Bekleidet war er mit einem dunklen Kapuzenpulli, schwarzen Hosen und schwarz-weißen Adidas Schuhen. Er war maskiert und trug graue Handschuhe. Zeugen, die Hinweise zu dem Unbekannten geben können, werden sich gebeten beim Polizeiposten Steinheim unter der Telefonnummer 07329/919007 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.