Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Kollision in Heidenheim durch zu schnelle Fahrt

Hoher Sachschaden entstand beim Zusammenstoß zweier Autos am 18.12.2021 in Heidenheim.
Ziemlich eilig hatte es offenbar ein 37-jähriger Autofahrer am Samstagabend gegen 21.15 Uhr. Er befuhr die Wilhelmstraße stadtauswärts in Richtung Steinheim. Auf Höhe vom Sparkassen-Sportpark wollte er den VW Passat einer gleichaltrigen Pkw-Lenkerin überholen. Als der Autofahrer bemerkte, dass vor ihm eine Verkehrsinsel die Fahrbahn teilt, zog er wieder auf den rechten Fahrstreifen. Weil er aber zu schnell war, prallte er mit seinem BMW in das Heck des Passats. Der Passat drehte sich dadurch und der BMW krachte in dessen Seite. Zum Glück blieben die Fahrzeuglenker unverletzt. An ihren Autos entstand aber ein Schaden von etwa 18.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.