Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Heidenheim: Heuscheune brennt in Bergenweiler nieder

Am 01.07.2017, gegen 03.35 Uhr, rückten Feuerwehren, Rettungsdienst und Polizei zu einem gemeldeten Brand in Bergenweiler aus.
Wie vor Ort, in der Straße Schloßhof, festgestellt werden konnte, brannte ein Heuschuppen lichterloh. Die Feuerwehren aus Sontheim und Bergenweiler, die mit 50 Mann vor Ort waren, brachte den Brand schnell unter Kontrolle. An dem Schuppen entstand ein Schaden von rund 50.000 Euro. Die Feuerwehr richtete eine Brandwache ein. Die Ursache für das Feuer dürfte Selbstentzündung gewesen sein, so die Polizei.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.