Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Heidenheim: Nach Unfall bei Itzelberg schwer verletzt

Das Auto eines 52-Jährigen kam am 29.10.2017 bei Itzelberg von der Straße ab und überschlug sich.
Der Mann fuhr gegen 19.40 Uhr mit seinem Fiat auf der Bundesstraße von Aufhausen Richtung Itzelberg. Sein Auto kam leicht nach rechts von der Fahrbahn ab. Vermutlich beim Gegenlenken übersteuerte der 52-Jährige sein Auto. Der Fiat kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite den 52-Jährigen aus seinem Fahrzeug. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. An dem Fiat wird der Schaden auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Bundesstraße voll gesperrt werden. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. Gegen 21.30 Uhr konnte die Fahrbahn wieder frei gegeben werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.