Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Kunststoffteile in Tiefgarage angezündet

Ein Zeuge wählte am Freitag, den 06.11.2020, kurz nach 19.00 Uhr, den Notruf, weil es in einer Tiefgarage in der Hohenzollernstaße in Giengen brannte.
Die Feuerwehr rückte mit zwei Fahrzeugen an und konnte die Brandstelle schnell löschen. Es waren wohl verschiedene Kunststoffteile angezündet worden. Ein Übergreifen auf das Gebäude wäre wohl nicht möglich gewesen. Brandschutztüren verhinderten, dass der Rauch in das Gebäude zog. Der Anrufer hatte noch während seines Anrufs drei Jugendliche gesehen, wie diese aus der Garage herauskamen. Der Schaden ist nur gering.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.