Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Landkreis Heidenheim: Behältnis mit Medikamenten entwendet – Warnmeldung der Polizei

Eine unbekannte Person hatte am 31.01.2016 einen Ampullenkoffer aus einer Arztpraxis entwendet. Vorsicht Lebensgefahr.
Aus einer Praxis in Heidenheim wurde am Sonntagmorgen ein auffälliger roter Koffer in der Größe von ca. 30 cm x 15 cm durch einen unbekannten Täter entwendet. Der Koffer hat keine Aufschrift. In dem Behältnis befinden sich diverse Medikamente in Ampullen, die bei unsachgemäßem Gebrauch lebensgefährliche Auswirkungen haben können.

Die Personen, die den Koffer entwendet hat wird aufgefordert, diesen bei der nächstgelegenen Klinik oder Polizeidienststelle abzugeben. Der Finder eines dementsprechenden Behältnisses wird ebenfalls darum gebeten, dieses bei der nächstgelegenen Polizeidienststelle zu melden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.