Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Nattheim: 35-jähriger Autofahrer prallt gegen Apfelbaum

In den frühen Morgenstunden ereignete sich am heutigen Freitag bei Nattheim ein Verkehrsunfall, bei dem ein PKW gegen einen Baum prallte.
Gegen 05.40 Uhr kam ein 35-jähriger Pkw-Lenker auf der Fahrt von Fleinheim in Richtung Dischingen in Folge von Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Aus Schreck verriss er dabei das Lenkrad und durchquerte die hohe Böschung am Fahrbahnrand. Er prallte frontal auf einen Apfelbaum. Vermutlich wurde sein Fahrzeug durch die Böschung derart abgebremst, dass die Unfallfolgen minimiert wurden. Er wurde nur leicht verletzt. Der Sachschaden an seinem Renault Twingo beträgt 1.00 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.