Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nattheim: Autos und Garage brennen komplett aus

Am Samstagabend, dem 20.07.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage.
Gegen 20.20 Uhr wurde ein Brand in einer Garage in der Zehntstraße in Nattheim entdeckt, worauf um gehend die Feuerwehren aus Nattheim, Fleinheim und Heidenheim alarmiert wurden, die mit rund 40 Kräften anrückten. Diese mussten ein Übergreifen der Flammen auf ein anliegendes Wohnhaus verhindern, was ihnen auch gelang. Eine Gasflasche ist durch die Hitzeentwicklung geborsten.

Die Feuerwehr brachte die Flammen unter Kontrolle und konnte die beiden Pkws, welche in der Garage brannten, löschen. Zur Brandursache stellt die Polizei derzeit noch Ermittlungen an. Auch die Schadenshöhe ist aktuell noch nicht bekannt.

Neben der Polizei und die genannten Feuerwehren, war auch ein Rettungswagen des DRK im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.