Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Nattheim: Fehler beim Überholen – 10000 Euro Sachschaden

Bei einem Verkehrsunfall bei Nattheim entstand am 20.04.2015 ein Sachschaden von 10000 Euro.
Bei dem Versuch einen Lkw zu überholen hatte am Montagmorgen gegen 09.15 Uhr ein 21-jähriger Mercedes-Lenker auf der B 466 von Neresheim nach Nattheim einen Audi übersehen, der seinerseits schon zum Überholen angesetzt hatte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.
Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden von 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.