Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Nattheim: Gefährlich überholt, Unfall ausgelöst und geflüchtet

Nach einem gefährlichen Überholmanöver fuhr der Unbekannte am Montag, 27.12.2021, in Nattheim weiter, obwohl er dabei einen Unfall auslöste.
Kurz vor 14.00 Uhr fuhr der Unbekannte auf der B466 von Nattheim in Richtung Steinweiler. An der Einmündung Kleinkuchen überholte er einen vorausfahrenden Laster über eine Sperrfläche und die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 21-Jähriger musste mit seinem Mercedes eine Vollbremsung machen und ausweichen. Dabei stieß er gegen die Leitplanken. Sowohl der Unfallverursacher als auch der überholte Lkw fuhren weiter. An dem Mercedes entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro. Das Polizeirevier Heidenheim, Telefonnummer 07321/3220, hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfall geben können.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.