Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nattheim: Golf mehrfach überschlagen

Zwei Verletzte und ein Schaden von 4.000 Euro entstanden am Samstagabend gegen 21.40 Uhr auf der B 466 von Steinweiler nach Nattheim.
Vermutlich zu schnell war der 52-jährige Golf-Lenker unterwegs. Der Golf kam zuerst nach links von der Straße ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und überschlug sich im angrenzenden Weizenfeld mehrfach, bevor er auf dem Dach zum Liegen kam. Mit schweren Verletzungen kam der 52-Jährige in eine Klinik. Sein 18-jähriger Beifahrer wurde vorsorglich in die Klinik gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.