Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Nattheim: Spielabbruch nach Ausschreitungen der Fußballfans – Pkw des Schiedsrichters wird beschädigt

Völlig aus dem Ruder lief ein Fußballspiel in Heidenheim, bei dem der PKW des Schiedsrichters erheblich beschädigt wurde.
Die Fußballbegegnung zwischen dem TSG Nattheim und Türkspor Heidenheim, vom Samstagnachmittag, 21.11.2015 wurde durch den Schiedsrichter beim Spielstand von 3:1 für die Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit abgebrochen. Vorausgegangen war der Platzverweis gegen ein Mannschaftsmitglied von Türkspor. Nun stürmten Zuschauer das Spielfeld und rannten auf den Schiri los. Dieser musste durch Platzordner zu seiner Kabine begleitet werden.

Nachdem drei Polizeistreifen für Ruhe gesorgt hatten, geleiteten sie den Schiedsrichter zu seinem Pkw. Dieser wurde zwischenzeitlich von unbekannten Tätern zerkratzt. Der Schaden am Pkw beträgt etwa 2.500 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.