Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Nattheim: Zweirad-Fahrer prallt gegen geparkten Lastwagen

Am Samstagabend, 05.02.2022, gegen 22.30 Uhr, war auf der Fleinheimer Straße in Nattheim ein 17-Jähriger mit seinem Zweirad gegen einen geparkten Kleinlastwagen gefahren.
Er hatte den auf der rechten Straßenseite ordnungsgemäß abgestellten Lastwagen offensichtlich zu spät gesehen. Nach der Kollision ist er mit seinem Zweirad zu Boden gestürzt. Dabei hat er sich verletzt, und musste durch einen Rettungswagen zur Untersuchung ins Krankenhaus verbracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 10 000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.