Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Niederstotzingen: Volvo in Vollbrand verschmilzt mit Fahrbahn

Am Donnerstagmorgen, 02.07.2018, stand ein Volvo in Niederstotzingen in Vollbrand.
Gegen 05.00 Uhr war der Autofahrer in der Kirchstraße unterwegs. Aus dem Motorraum schlugen Flammen. Der Fahrer stoppte und brachte sich in Sicherheit, bevor der Volvo in Vollbrand stand. Die Feuerwehr kam und löschte die Flammen.

Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug nahm ein Abschlepper mit. Die Feuerwehr musste hierbei helfen. Aufgrund der hohen Temperaturen war der Pkw mit der Fahrbahn verschmolzen. Die Feuerwehr löste ihn mit einem technischen Gerät.

Auch Glassplitter waren mit dem Straßenbelag verschmolzen. Der Bauhof sperrte die Straße.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.